Boxen
Deniz Ilbay im Vorprogramm von Pacquiao vs. Bradley III
Deniz Ilbay gehört zu den größten Nachwuchstalenten Deutschlands. In 15 aufeinanderfolgenden Kämpfen konnte der junge Kölner seine reine Weste bewahren (topwettanbieterohneoasis.co.com berichtete). Jetzt wird es Zeit für einen großen Auftritt im Mekka des Boxsports: Für „El Pistolero“ geht es am 9. April nach Las Vegas, wo er im MGM Grand auf Egidijus Kavaliauskas treffen wird, wie uns sein Vater und Trainer Garip Ilbay bestätigte.
Deniz Ilbay (15-0, 8 K.o.) ist ungeschlagen in seiner Karriere. Der erst 21-Jährige stand bereits 15 Mal als Profi im Ring und konnte Juniorenweltmeistertitel der großen vier Verbände GBC, IBO, WBO und IBF in seinen Besitzt bringen. Jetzt wird er sich mit einem ebenfalls unbesiegten Boxer messen.
Egidijus Kavaliauskas (12-0, 11 K.o.) gilt als K.o.-Maschine, der elf seiner zwölf Auftritte vorzeitig für sich entscheiden konnte. Zudem lebt der 27-Jährige im kalifornischen Oxnard und wird gegen Ilbay wahrscheinlich das amerikanische Publikum im Rücken haben.
Jetzt wird sich zeigen, ob Ilbay im wohl größten Kampf seiner Karriere in der Höhle des Löwen bestehen wird. Sollte er in Las Vegas siegen, öffnet sich der talentierte Boxer vom Team Ilbay damit einige Türen in Übersee.
Das deutsch-litauische Duell wird im Vorprogramm von Manny Pacquiaos Abschiedskampf gegen Timothy Bradley stattfinden. Zudem steigt dort auch Arthur Abraham eine Begegnung zuvor in den Ring (topwettanbieterohneoasis.co.com berichtete).
Das von offizieller Seite bestätigte Kampfprogramm umfasst damit folgende Duelle:
Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley III
9. April 2016
Las Vegas, Nevada, USA
Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley
WBO-WM im Super-Mittelgewicht
Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez
WBO/NABO-Titel im Federgewicht
Evgeny Gradovich vs. Oscar Valdez
WBC Continental Americas-Titel im Super Leichtgewicht
Manuel Perez vs. Jose Carlos Ramirez
Egidijus Kavaliauskas vs. Deniz Ilbay


